Amineurin 10mg und Pille?

2 Antworten

Hallo,

Ob Wechselwirkungen zwischen deinem Medikament und der Pille bestehen, kannst du der Packungsbeilage deines Medikaments entnehmen.

Ich habe die Packungsbeilage eben überfliegen und konnte keine Wechselwirkungen mit der Pille feststellen. Lies aber dennoch nochmal nach, ich hatte ja auch nur eine Packungsbeilage aus dem Internet, du hast das Original.

Liebe Grüße

Wenn diese Wechselwirkungen ausdrücklich im Beipackzettel genannt werden, dann ja, ansonsten ist alles ok. Es gibt auch eine Seite, auf der du die Wechselwirkungen selbst überprüfen kannst:  http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck