Am Knöchel gestoßen, schlimm?

5 Antworten

Den Fuß kühlen und hochlagern (also feuchtes kaltes Tuch um den Knöchel legen). Wird vermutlich ein "blauer Fleck", was nicht weiter schlimm ist, sollte die Schwellung morgen nicht weg sein oder Du stärkere Schmerzen haben, bitte zum Arzt gehen.

Kühlen und abwarten. Kannst du den Knöchel noch bewegen?

Warscheinlich dauert es einfach 2-3 Tage bis wieder alles gut ist.

Einfach kühlen/wärmen(je nachdem, was sich bei dir besser anfühlt)

Geh zum Arzt vlt verstaucht oder auch nur eine Prellung.

Nichts! Man muss nicht wegen jedem Mist zum arzt! Das geht von selber wieder weg!