Allein in der notaufnahme was bedeutet Armband und klebchen?

5 Antworten

Das ist deine Nummer und deine Daten, das ist normal im Krankenhaus, schliesslich soll ja der richtige Patient richtig behandelt werden.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Khadroi  03.06.2020, 19:39

Ich habe ein nie ausgeihlten grippalen Infekt was tun der geht nicht weg seit 3 Monaten ich bin depressiv ( hab Herzmuskelentzündung bekommen wegen diesen scheiss Infekt aber er geht immer monochrom nicht weg hab Halsschmerzen Nase ist zu fühl mich schlapp und hab extrem Durchfall (7 Monate )

Youareme  03.06.2020, 21:46

Keine Ahnung?

Du wirst stationär aufgenommen, also bleibst da.

Wenn es tatsächlich so kommt, sag wem Bescheid, dass er Dir Sachen bringen soll: Klamotten, Puschen, Waschzeug und Oropax und Ladegerät Handy.

Hört sich affig an, ist aber aus eigener Erfahrung beides sehr nützlich.

Alles Gute!

LittleCoon  18.05.2020, 15:05
Du wirst stationär aufgenommen, also bleibst da.

Nur weil man ein Band und solche 'Klebchen' bekommt, heißt das nicht gleich, dass man da bleibt und stationär aufgenommen wird.

SiViHa72  18.05.2020, 15:12
@LittleCoon

War öfter da über die Jahre, Bändsel nur, wenn ich dann bleiben durfte.

🤷🏼‍♀️

LittleCoon  18.05.2020, 15:21
@SiViHa72

Ich hab auch Bänder bekommen, wenn ich danach wieder entlassen worden bin.

Das ist normal. Einfach damit jeder weiß, wer du bist. Das bekommt jeder Patient.

Das hat nichts zu bedeuten.

ja du wurdest stationär aufgenommen.

musst wahrscheinlich zur überwachung ne nacht dableiben

LittleCoon  18.05.2020, 15:05
ja du wurdest stationär aufgenommen.

Nur weil man ein Band und solche 'Klebchen' bekommt, heißt das nicht gleich, dass man da bleibt und stationär aufgenommen wird.