Gleichzeitig stationäre und ambulante Psychotherapie

3 Antworten

Es ist richtig, was Sandy schreibt, das geht nicht gleichzeitig. Wenn Du trotzdem unsicher bist, frage Deine Krankenkasse, die können das auch sagen (und auch die Therapeutin müsste das eigentlich wissen)

Nein, ist abrechnungstechnisch nicht möglich.

Nicht nur das, es gibt auch versicherunggstechnische Probleme seitens der Klinik, schon allein deshalb geht das nicht. Zweitens wird die Klinik eher nicht zustimmen, dass sich aussenstehende in ihre Therapiemassnahmen einmischen.

Hingehen schon, kriegen wird sie aber nichts dafür.