Alkohol nach Beschneidung.

2 Antworten

Wenn du den Alkohol (in Maßen) innerlich anwendest und nicht äußerlich auf deine OP-Narbe schmierst, dürfte es auch einige Tage nach der OP keine Probleme geben. Ich habe nach meiner Beschneidung eine private Beschneidungsfeier gemacht und auch mit einem Glas Wein darauf angestoßen.

alk darfst du erst trinken wenn du 18 bist.

Schokibaerli  21.06.2013, 18:29

Falsch, und das war nicht mal die Frage -_-'

Harz5betatester  21.06.2013, 18:54
@Schokibaerli

ach was? du bist ja ein ganz schlauer, dann solltest du die ironie eigentlich verstanden haben, das mag ich nach deinem kommentar jedoch zu bezweifeln ;)