ACC 600 bei Einnahme von Falithrom?

5 Antworten

ACC Schleimlöser hat keine Wechselwirkungen mit dem Blutverdünner. Kannst Du beruhigt nehmen.

Meine Aussage ist sicher richtig. Dennoch würde ich micht nicht bei Medikamenteneinnahmen nach Antworten auf so einem Laienforum verlassen.

Denn wenn Du schon Falithrom nehmen mußt, hast Du ja ein Gesundheitsproblem. Und das kann hier niemand genau beurteilen, welche Risiken da bei Dir sind.

Das musst du unbedingt mit deinem Arzt besprechen! Oder mit deinem Apotheker.

Würde dir Soledum oder Gelomyrthol empfehlen, sind pflanzliche Schleimlöser! Aber bitte vorher den Apotheker fragen!

Ja, ich nehme auch seit 1994 Phenprocoumon und habe bei Husten schon öfter ACC 600 genommen, teilweise sogar vom Arzt verschrieben.

Da gibts keine Wechselwirkungen, aber normalerweise sollte man das seinen Arzt fragen.