abgelaufene Hormonspirale ( seit 2 Jahren abgelaufen)

5 Antworten

Sorry habe vergessen Ihnen noch zu raten den Arzt schnellstmöglich zu wechseln.Was nützt Ihnen ein Arzt der nicht auf Ihre Fragen eingehen kann weil er die Frage nicht versteht.Das ist so als würden sie ein Kotelett im Lokal bestellen und bekommen einen Kugelfisch.

wechsel deinen arzt und lass dir eine neue spirale einsetzten. erstens verhütet diese nicht mehr zuverlässig und außerdem ist es nicht unbedingt gut, das ding so lang drin zu lassen, wenns nur auf 5 jahre ausgelegt ist...

Wie wäre es wenn du den arzt wechselst?

Wechseln deinen Arzt.

Giesi333333
Fragesteller

Mache ich auf jeden Fall

Mojn Mojn aus dem Norden.Ich möchte Ihnen nur Raten,das Sie sich die Spirale von einen Experten entfernen lassen.Wenn Sie Pech haben,dann ist ein Teil der Spirale schon mit Ihren Körper verwachsen und wenn das nicht richtig gemacht wird,kann es zu schweren Blutungen kommen.Ich weiß leider nicht,bei was für eine Krankenkasse Sie sind aber viele Krankenkassen haben eine Vertriebsmitarbeiterin und es währe besser,wenn Sie mit Ihren Hausarzt Sprechen .Der kann besser Entscheiden,ob Ihre Spirale von einen Chirurgen entfernt werden muss.Ich gehe davon aus,das die Spirale keinen Einfluss auf einer Schwangerschaft mehr nimmt,aber es kann auch sein,das Sie wenn Sie Pech haben keine Kinder mehr bekommen können.Also nicht mehr lange warten und ab zum Arzt.Es geht hier um Ihre Gesundheit.Ich hoffe,ich konnte Ihnen etwas Helfen.Gruß Jonny

Giesi333333
Fragesteller

oh Danke! ja leider habe ich diese Bedenken auch! Ja zum Arzt werde ich wohl oder übel gehen müssen! ich hoffe, es ist alles noch gut im Unterleib! ich Danke dir echt, hast mir auf jeden Fall weiter geholfen! lg