Abgebrochener Zahn?

4 Antworten

Das beantwortet der Zahnarzt.

Ferndiagnosen in einem überwiegenden Laienforum bringen dir nichts.

Keiner weiß, wie der Zahn wieder in Ordnung gebracht werden kann/muss. Aber Dein Freund sollte heute unbedingt zum Zahnarzt gehen. Dort wird er mehr erfahren.

Da dieser "Unfall" Dein Verschulden ist, kommt - falls Du überhaupt eine hast - Deine private Haftpflichtversicherung für den "Schaden" auf.

Wenn du jetzt sofort Beratung suchst ruf den Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst an.
Und grundsätzlich: kannst du auch bei der Verbraucherzentale nachfragen, wie deine Rechte als Versicherte sind.
Naja, gute Besserung.

Ruf deine Krankenkasse an und frag dort. Die Beraten doch auch bei sowas.

Mrva15
Fragesteller

Das weis ich doch, werd ich morgen auf jeden fall auch machen

DiDisan  20.08.2020, 01:47
@Mrva15

Hä? Dann verstehe ich deine Frage irgendwie nicht?