5 Zahnfüllungen normal?

8 Antworten

5 Zahnfüllungen sind im Verhältnis zu deinem Alter wenig. Bei mir waren es mit 25 mehr.

Ich würde sagen es ist egal.

Wenn du Fragen zu deinen Zähnen und deren Zukunft hast, lass dich am besten einfach mal von deinen Zahnarzt beraten.

Das kommt natürlich drauf an wie du deine Zähne gepflegt hast.

25 ist noch ziemlich jung aber solange es bei den 5 Stück bleibt ist es eigentlich okay.

5 Füllungen sind doch nicht viel.
Da habe ich um einiges mehr. Habe es früher mit meiner Zahnhygiene aber auch nicht so genau genommen.

Nö! Andersrum ist normal!