Was lässt auf diesem MRT erkennen (Weiße Stellen im Gelenkspalt)?

1 Antwort

Was lässt auf diesem MRT erkennen

Ein Fuß!

Im Ernst - Was sagt denn der Arzt dazu? Hast du das nicht mit dem besprochen?

Hier in diesem Laienforum (hier gibt es nur einzelne mit einer fundierten medizinischen Ausbildung) wirst du sicher keine hilfreiche Antwort bekommen können.

Ein MRT kann man auch nie nur anhand eines einzelnen Bildes erkennen. Zur vernünftigen Beurteilung eines MRT braucht man immer die gesamten Bilderserien. Nicht umsonst macht man so viele Bilder hintereinander. Eine Auswertung kann immer nur von einem Radiologen unter Berücksichtigung aller Bilder/Bilderserien erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung