Tag 22 der pille Qlairaverlorenwas jetzt?

2 Antworten

"im bei packzettel steht das man mit einer neuen Packung anfangen sollte"

Dann sollte man das auch machen. Der Hersteller schreibt das da nicht aus Spaß rein.

Wenn du den Schutz nicht brauchst, lass die Pille bitte einfach weg.

Wie kann man eigentlich eine Pille verlieren?!

Als Ersatzpille nimm einfach eine Spalttablette.

Diese Tablette klemmst Du für diesen Tag zwischen die Knie und hältst sie den ganzen Tag zwischen den Knien ganz fest, - dabei auch nicht bücken.

So bist Du an diesem Tag ganz sicher vor einer unerwünschter Schwangerschaft.