Praktische Abschlussprüfung durchfallen?

3 Antworten

Das ist zwar keine Gesundheitsfrage dennoch reizt mich die Antwort :

Bei der Vielzahl der angeführten Fehler frage ich mich : Wo hast Du, wenn überhaupt, Deine Ausbildung gemacht ??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Das kommt auf die Prüfer an. Bei eklatanten (unannehmbaren) Fehlern wäre die Prüfung sofort abgebrochen worden.

Also solche Fehler, in Wiesbaden, ich glaube du bekämst die Möglichkeit, nach Mannheim, Heidelberg oder Überlingen zu wechseln, wolltest du bleiben, müsstest du entlassen werden.

Im Übrigen sin das einmal Pflegefragen und zum Anderen keine Gesundheitsfragen.