Ich habe einen Knubbel an den Innenschenkeln?

das ist ein Bild dazu.

3 Antworten

Hallo,

was genau der Knubbel ist kann man erst sagen wenn man ihn rausgeschnitten und unter dem Mikroskop untersucht hat.

Der Hautarzt wird das Ding mit relativer Sicherheit rausschneiden wollen. Das ist auch zu empfehlen. Hier jetzt eine genaue Verdachtsdiagnose abzugeben wäre trotz der Bilder nur geraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit deiner Beschreibung und ohne Bild kann man dazu leider überhaupt nichts sagen. Das kann alles sein.

Jojo1001
Fragesteller

Wie kann ich den ein Bild einfügen hab es nicht hin bekommen bin neu hier

Hey, kannst du mir sagen was das war & was der Arzt unternommen hat? 😳 Habe das auch bekommen. 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo1001
Fragesteller

Der Arzt hat nichts unternommen das ist von selber wieder weg gegangen hab nur Arnika Salbe drauf getan und die Arnika Globuli genommen.

RavodD  12.03.2024, 13:14

Was war das bei Dir? Ich hab dasselbe..