Ich musste 2-3 Tage aufpassen, dass die Stelle möglichst trocken bleibt, damit die Kruste/der Schorf von alleine abfällt und ich keine große Narbe bekomme. Schmerzen hatte ich übrigens direkt nach dem Eingriff keine mehr. Es ist wirklich alles sehr unkompliziert. Schwimmen kannst du nach ca. 4 Tagen schon wieder, natürlich in Absprache mit dem Arzt und abhängig davon, wie groß die Stelle ist, die behandelt werden soll. Theoretisch kannst du am gleichen Tag schon wieder Sport treiben.

...zur Antwort

Es hilft, wenn man jemanden zum Reden hat, dem man vertraut. Manchen hilft es sich erstmal abzulenken mit Urlaub, Feiern oder richtig viel Arbeit. Andere ziehen sich gerne zurück und brauchen Liebesfilme und Schokolade um erstmal richtig zu trauern. Wenn es eine ernste Beziehung war, wird sie wohl etwas länger brauchen um diese zu verarbeiten. Man sagt, dass nach einer Trennung mehrere Phasen durchläuft: Wut, Trauer, Eifersucht, Zweifel und eventuell Rache. Versuche einen Zugang zu deiner Nichte zu bekommen und für sie da zu sein, wenn sie dich braucht. Wenn sie eine Freundin hat, mit der sie lieber spricht, akzeptiere es bitte und gib ihr die Zeit, die sie braucht um sich zurückzuziehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.