Hallo:) Mir wurde gesagt das das ungeborene ausserhalb des Mutterleibes ab der 28 ssw sehr gut überleben kann....Dann ist soweit auch schon alles sehr gut ausgerbildet...Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Lg stoppelvolvo

...zur Antwort

Hallo,ich trage schon seid Kind eine Brille ,und ich habe auchschon unterschiedliche Untersuchungswerte gehabt ,vom ARZT und vomOptiker .Ich würde mich auf jedenfall für die Werte vom Arzt verlassen ,weil dort die Augenuntersuchung gründlicher ist .Gruss Stopelvolvo

...zur Antwort

Normalerweise hat man bei einer neuen Brille überhaupt keine Kopfschmerzen ,Ich trage jetzt 45 jahre Brille und hatte nie nach neuen Gläsern Kopfschmerzen ,Lasse bitte Deine Gläser überprüfen ,sind bestimmt falsche stärken .Gruss Stoppelvolvo

...zur Antwort

die Diabetis während der Schwangerschaft sollte eigentlich direkt nach der Geburt verschwinden .Gruss Stoppelvolvo

...zur Antwort

die Diabetis während der Schwangerschaft sollte eigentlich direkt nach der Geburt verschwinden .Gruss Stoppelvolvo

...zur Antwort

Bei einem Gerstenkorn Hilft super :Warmer Kamillen Tee mit einem Papiertaschentuch mehrmals täglich aufs betroffene Auge legen .Nach 2 Tagen ist er weg .Gruss Stoppelvolvo

...zur Antwort