Wann geht die Schwangerschaftsdiabetes wieder weg?

1 Antwort

die Diabetis während der Schwangerschaft sollte eigentlich direkt nach der Geburt verschwinden .Gruss Stoppelvolvo

Besenreiser im Gesicht, wie bekommt man die weg?

Wie kann man Besenreiser im Gesicht wieder los werden, seit der Geburt habe ich welche bekommen...

...zur Frage

Ist man als Diabetiker verpflichtet immer einen Notfallausweiß mit sich führen?

Ein guter Freund von mir hat Diabetes. Er hat auch einen Notfallausweiß, führt ihn aber nicht immer bei sich, weil er Angst hat, dass wenn was passiert, dass er seinen Führerschein abgenommen bekommt. ( wobei ja viel schlimmer wäre, wenn ihm was passiert, dass will er aber nicht hören). Jetzt habe ich mich gefragt, ob Diabetiker denn nicht dazu verpflichtet sind, einen Notfallausweiß mit sich zu führen?

...zur Frage

Lippe, was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Unterlippe. Es fing an einer Stelle an und jetzt geht es weiter und zwar, meine Unterlippe ist irgendwie verhornt, die Haut ist richtig dick und ich kann sie abpulen. Darunter ist die Haut weich, nach ein paar Tagen bildet sich wieder eine dicke, harte Schicht. Mittlerweile ist gut die halbe Lippe davon betroffen, was kann das nur sein? Eincremen hilft nicht. Kann es evtl. etwas mit meiner Diabetes Erkrankung zu tun?

...zur Frage

Was kann bei einem unbehandelnden Schwangerschaftsdiabetes passieren?

Meine große Schwester ist schwanger und hat jetzt Diabetes bekommen. SIe hat aber immer total Angst sich den Blutzucker zu messen. Was würde denn passieren wenn man den Schwangerschaftsdiabetes überhaupt nicht behandelt?

...zur Frage

Eiter nach Weisheitszahn OP normal?

Nach meiner gestrigen Weisheitszahn OP ist Eiter aufgetreten, also nicht gleich gestern, aber vorhin habe ich bemerkt dass es eitert. Ist das eine normale Komplikation? Ich bin nämlich beunruhigt und überlege, heute nochmal direkt zum Zahnarzt zu gehen. Oder wäre das übertrieben und ich sollte erstmal ein, zwei Tage abwarten? Eiter deutet doch auf eine Entzündung hin, oder?

...zur Frage

Was muss man bei Schwangerschaftsdiabetes beachten?

Meine Freundin ist im 7. Monat schwanger und jetzt wurde bei ihr eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Was muss sie nun ernährungstechnisch beahcten? Schränkt es sie von nun an im Alltag sehr ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?