Hallo Kyraaa,

die Eisentabletten sind dann wahrscheinlich eher nichts für deinen empfindlichen Magen. Es gibt anscheinend noch die Möglichkeit sich  Eisen spritzen zu lassen. Ansonsten ist in allen roten Lebensmittel Eisen drin, aber auch z.B. in Spinat. Vielleicht findest du in einem online Shop für Super Foods eine Alternative, da sind ja alle möglichen neuen Nahrungsergänzungsmittel und natürlichen Präparate dargestellt.

...zur Antwort

Ich habe den Eindruck, dass es auch Unterschiede gibt je nach Person. Ich zum Beispiel nehme sehr schnell zu und setze alles sofort an und bei einer Kalorienzufuhr von 2000kcal wäre ich deutlich schwerer. Allerdings kenne ich auch viele Männer vor allem, die so viel essen können wie sie wollen und kein Gramm Fett zulegen, daher denke ich gibt es keinen festen Wert, aber eine Richtlinie an der du dich orientieren kannst. 

...zur Antwort

Vielleicht kannst du es ja erst mal mit etwas sanfterem probieren, so wie Inline Skaten oder Fahrrad Fahren. An sich denke ich aber, dass ein leichter Husten nicht so schlimm ist, solange du nicht extrem schnell läufst und dich völlig verausgabst. Solltest du aber einen lockeren Lauf machen dürfte nichts passieren, das mache ich auch immer. Und höre am Besten auf deinen Körper, wenn er dir nach 10 Minuten signalisiert dass es doch nicht geht, dann solltest du das Laufen abbrechen.

...zur Antwort