Ich habe auch so meine Probleme mit dem tragen von (Sonnen-) Brillen. Mittlerweile habe ich eine, mit der ich mich angefreundet habe. Sie hat relativ gerade Bügel, die also hinten nicht so stark gebogen sind und hinter das Ohr gehen. Ebenso sind die Innenseiten der Bügel gummiert. Das verhindert ein Verrutschen recht gut ich empfinde keinen Druck. Bei mir war auch immer das Problem der Druckstellen an der Nase von den Nasenbügeln. Hier habe ich jetzt auch gummierte, weichere Auflagen. Seitdem kein Problem mehr.

Es ist eine Sportbrille von Alpin*, namens Callum VL, die man gut zum Fahrradfahren, Skifahren etc. tragen kann. Die ist nämlich so geformt, dass die Augen keinen Zug abbekommen.

...zur Antwort

Wenn ich auf deren Seite lese: "...kann die Erektion bis zum nächsten Tag aufrecht erhalten" wäre ich schon vorsichtig. Falls das überhaupt stimmt, könnte das sehr schmerzhaft werden.

Was die (Un-)Serösität des Anbieters angeht, kannst du hier mal nachlesen: http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?31522-Maxviril-Bei-Wiederspruch-Werbung-per-Post-statt-Mail

Wenn du allzu euphorische Erfahrungsberichte von begeisterten Nutzern liest, nicht vergessen, von wem sie eventuell stammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.