Nach 10 Jahren würde ich das Jod doch mal austauschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch eine Wirkung mit zu erzielen ist - sprich eine Desinfektion!

...zur Antwort

Freudelosigkeit, vor allem wenn es sich dabei um ein tiefes Gefühl handelt kann auch ein Anzeichen für eine Depression sein. Versuche es doch, wie waldino schreibt dich mit einem schönen Ereignis zu belohnen und dir täglich eine kleine Freude zu machen. Vielleicht kann dir das Helfen dich aus dem Zustand zu holen und du bekommst das Gefühl der Freude zurück.

...zur Antwort

Schaue doch mal in deinem Impfausweis nach. Dort sollte stehen, wann du das letzte mal gegen Tetanus geimpft worden bist. Ist die Impfung noch keine 10 jahre her, dann brauchst du auch nicht zum Arzt. Bist du nicht gegen Tetanus geimpft oder ist dein Impfschutz abgelaufen oder du weißt es nicht, dann solltest du doch zum Notarzt in ein Krankenhaus gehen und ich impfen lassen.

...zur Antwort

Vielleicht ist die Entzündung noch nicht im Blutbild zu sehen und von daher ist eine Kontrolluntersuchung durchaus berechtigt und sinnvoll.....

...zur Antwort

Nach einer Woche wird die extrem trockene Gesichtshaut wieder weg sein. Das braucht seine Zeit bis die Haut sich von den extremen Wetterbedingungen erhölt hat. Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen. Nach dem meisten Skiurlauben hatte ich das auch. Meine Gesichtshaut habe ich in den Tagen danach nachts mit einer fettigen Creme wie Nivea eingeschmiert. Tagsüber mag ich das nicht, weil die Haut dann auch so glänzt.

...zur Antwort

Für 13-jährige gibt es Windelhöschen zu kaufen. Die bekommst du in der Apotheke oder im Sanitätshaus. Die Größe hängt auch vom Gewicht des Mädchens ab. Des wegen kann ich dir nicht sagen, welche Größe du an Windeln für das Mädchen brauchst. Aber vielleicht weiß dass ja jemand anderes.

...zur Antwort

Das beste was du machen kannst, ist mal zu einem guten auch auf Tinnitus spezialisierten Ohren-Arzt zu gehen. Hast du gerade viel Stress? Davon können Öhrengeräusche auch kommen......Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung und das du schnell die Ursache für die Geräusche kennst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.