Ich stimme den anderen vollkommen zu, dass du zum Orthopäden gehen solltest.

Um generell eine bessere Wahrnehmung für deine Haltung zu haben, hat mir persönlich sehr Yoga geholfen. Bei den meisten Übung musst du sehr darauf achten einen geraden Rücken zu haben.

Vielleicht ist die eine Hilfe für dich :)

...zur Antwort

Die Narben meiner Kindheit sind auch ganz oder fast verschwunden. Und wenn muss man ganz genau schauen, damit man sie sieht :)

...zur Antwort

Du kannst die Wunden noch weiter mit Bepathen zum Beispiel eincremen und sie so unterstützen.

Wenn es länger so bleibt wird es wahrscheinlich ein Narbe, dafür hilft Bi oil ganz gut.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du ihn mal leicht angestoßen hast und er vielleicht leicht angebrochen war und dann falsch zusammengewachsen ist und daher rühren die Schmerzen.

Am besten gehst du zu einem Arzt um das mal ab zu checken.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit wäre auch, dass du erst zum Hausarzt gehst und der dir verschiedene Spezialisten vorschlägt.

Ich habe auch eine Website gefunden, dir dir Ärzte heraussucht und manche sind bewertet: https://www.jameda.de

...zur Antwort

Hi,

es kann gut sein, das der Druck die Schmerzen auslöst und du empfindliche Brustwarzen hast. Oder durch den Menstruationszyklus kannst du empfindliche Brustwarzen haben.

Am besten besprichst du das, aber mit deinem Frauenarzt! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.