Ich hatte als Kind auch nicht entspiegelte Gläser. Ich fand das echt störend, aber darüber hat sich früher niemand Gedanken gemacht. Soweit ich weiß zahlt die Kasse das nicht, aber es ist schon viel angenehmer, denn man muss sich vorstellen, dass mit nicht entspiegelter Brille jede Lichtquelle in jedem Glas nocheinmal gespiegelt sieht. Das ist manchmal schon verwirrend.

...zur Antwort

Ich würde zumindest sagen, du solltest nicht zu enge Schuhe tragen. Die Haut ist nur am Anfang empfindlich, das gibt sich mit der Zeit und der Nagel wächst nach. Ich würde nur schauen, dass du solange der Nagel noch halbwegs am Zeh hängt schützt, nicht dass du ihn aus Versehen abreißt, dann wird nämlich unangenehm. Aber ein Pflaster sollte da reichen. Deine Turnschuhe kannst du bestimmt weiterhin tragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.