Es ist möglich, dass dies ein leichter Herzinfarkt sein könnte. Dies ist aber der unwahrscheinlichste Fall !!! Es kann etwas mit den Rippen zu tun haben. Machst du Kraftsport ? Muskeln können auch ein Stechendes Gefühl auslösen. 

Weitere Untersuchungen sollten dir Gewissheit bringen.

...zur Antwort

Schau nicht weiter im Netz, geh lieber zu einem Fachmann. Eine Thrombose kommt meistens in den Beimvenen vor. Genauer gesagt ist es eine Thrombozytenaggregation. Dies kann an beiden Beinen vorkommen, auch wenn es selten ist. Wahrscheinlicher ist eher ein mangel an Mineralstoffen. Dadurch kann es zu Muskelzittern kommen. Dies kommt dir dann so vor als ob es deine Arterien oder deine Kapillaren betrifft, ist aber ansich ganz harmlos. Das könnte auch dann das gefühl des muskelkaters erklären. Also keine Panik ! Auch wennes eine Thrombose ist, lässt sich diese gut behandeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.