Hallo :)

das hört sich ganz nach einer Seitenstrang Angina an , diese könnte ggf. auch durch Viren ausgelöst werden , wogegen kein Antibiotika hilft. Das kann der Arzt nur anhand eines Abstrichs deines Rachens bestimmen , es wundert mich das er keinen gemacht hat ..

Falls dies der Fall ist hilft nur Bettruhe , schmerztabletten und möglicherweise Gurgel Lösungen (bei mir hilft Tantum Verde besonders gut!)

gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo :)

mehrere extrasystolen hintereinander sind völlig harmlos und normal , solange du sonst keine Herz Beschwerden hast. Mein Kardiologe hat mir das neulich erst gesagt , da mein Herz auch manchmal „stolpert“

bei Halsschmerzen oder dem Verdacht auf corona solltest du besser keinen Sport machen , auch kein leichtes workout. Trotzdem würde es sich nicht sofort Auf dein Herz auswirken (herzmuskelentzündungen z.B entwickeln sich erst einige Wochen später)

mach dir keine Sorgen , aber schone dich Jetzt lieber :) gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.