Was passiert bei Vorbereitungen auf kieferop?

1 Antwort

Hallo :)

ich habe gesehen das du jetzt schon mehrere Fragen dazu gestellt hast deshalb antworte ich dir jetzt mal ausführlich.

zur Vorbereitung auf die op hast du normalerweise ein Gespräch mit deinem Anästhesisten , dieser beantwortet dir auch alle fragen dir du hast.

am Tag der Op sollst du nüchtern sein , da die Op am Kiefer ist kannst du wahrscheinlich deine eigene Hose (am besten eine Jogging / schlafhose) anlassen , oben rum wirst du ein OP Hemd tragen. Die Haare musst du zusammenfinden und bekommst anschließend eine op Haube auf den Kopf .

im Raum vor dem OP oder im OP bekommst du den Zugang gelegt , danach geht auch alles ganz schnell. Das einschlafen merkst du kaum , du bist dann einfach weg. Achte am besten darauf ruhig zu atmen und keine Panik zu bekommen .

generell brauchst du keine Angst haben , die Leute im OP passen während der Operation sehr gut auf dich auf!

wünsche dir alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?