Was ich so beim googeln gefunden habe über Imatinib lässt zunächst keinen Rückschluss zu, dass eine Art Gewöhnungeffekt entsteht bei der Einnahme von Imatinib. Im Gegensatz Imatinib scheint doch eine gute Wirkung zu haben. Lese mal den Artikel: http://www.tagesspiegel.de/wissen/heilmittel-imatinib-koennte-leukaemie-art-heilen/1971884.html. Beim googeln findest du noch viel mehr Infos.

...zur Antwort

Ich habe das auch schön öfters gehört. Ingwer wird eine gute Wirkung auf die Gesundheit nachgesagt. Wobei ich so meine Zweifel habe, dass es dazu überhaupt wissenschaftliche Studien gibt................

...zur Antwort

Bist du oft in der Wohnung, sitzt vorm Fernseher oder PC, rauchst wohlmöglich, schläfst zu wenig und bewegst dich kaum. Wenn einige Faktoren auf dich zutreffen, dann ändere dein lebensstil. Oftmals hilft ein bewegungsreicherer Lebensstil, also mehr Sport und frische Luft und die Gesichtsfarbe wird rosiger.

...zur Antwort

Du kannst in jedem Alter mit dem Krafttraining beginnen. Ein zu Spät gibt es nicht. Mit zunehmenden Alter dauert es nur länger bis sich die Muskulatur aufbaut. Also ab ins Studio und mit Krafttraining beginnen......

...zur Antwort

Was super hilft sind regelmäßige Wechselduschen also kalt -warm über die Füße und Beine. Du wirst sehen wenn du das regelmäßig machst wirst du auch nicht mehr so schnell frieren.

...zur Antwort

Da gibt es keinen anderen Weg als beim Arzt vorbei zugehen und sich ein Rezept ausstellen zu lassen! Vielleicht gibt es Paracodein im Ausland rezeptfrei aber wo weiß ich nicht.

...zur Antwort

Du kannst das Muttermal getrost abheilen lassen. Haben dir deine Eltern gesagt, wieso das Aufkratzen so schlimm ist. Falls es ein Muttermal ist, was juckt oder sich verändert, dann solltest du zum Hautarzt.

...zur Antwort

Das hört sich ja wirklich nach Abzocke an. Ich habe von meinem Arzt kostenlos eine Kopie der Laborbefunde bekommen. Spreche ihn doch mal darauf an, dass das schon sehr unverschämt sei, was er da mache.....

...zur Antwort

Je nach dem was du für ein Lattenrost hast und stark die Biegungen sind, kannst du schon von dem Lattenrost Rückenprobleme bekommen. Allerdings hast du die neue Matratze erst seit letzter Woche. Lass dir noch ein bisschen Zeit, der Rücken muss sich ja auch erst an das neue Liegegefühl gewöhnen.

...zur Antwort

Antistax kannst du rezeptfrei in der Apotheke erhalten und es selber zahlen. Warst du schon mal mit deinen venenbeschwerden beim Arzt. Wenn ein Befund vorliegt, dann kann dir dein Arzt ja ein Rezept verschreiben mit einem Medikament, was zu deinen Beschwerden passt.

...zur Antwort

Meines Wissens ja. Diabetiker sollten nur darauf achten was sie trinken. Es sei denn ein Diabetiker hat als Folge schon eine Herzinsuffizienz. Da kann durchaus die Trinkmenge eingeschränkt sein.

...zur Antwort

Ein Asiate kann einem Europäer und auch umgedreht ein Organ spenden. Sonst wäre der Organhandel ja nicht möglich....... Bei der Organspende kommt es auf die größe des Organs und auch die Größe des Empfängers sowie auf die Blutgruppe und weitere Blutwerte an.

...zur Antwort

Du kannst dir doch auf dein Handy eine Erinnerung einstellen. Dann wird dich dein Handy schon an die Tabletteneinnahme erinnern....

...zur Antwort