Kann an Rückenschmerzen das Lattenrost Schuld sein
Da ich seit geraumer Zeit ständig Rückenschmerzen nach dem Aufstehen hatte, habe ich mir letzte Woche selbst ein Geschenk gemacht und mir eine orthopädisch ausgelegte Matraze gekauft.
Eigentlich hielt ich ein neues Lattenrost nicht für nötig. Da der Rücken nun nach dem wachwerden zwar weniger, aber immer noch schmerzt, frage ich mich, ob eventuell mein Lattenrost da mit reinspielt.
An der Matratze kann es eigentlich nicht liegen, denn mit deren Auswahl habe ich mir viel Zeit gelassen.
Was sagt ihr denn dazu, habt ihr eigene Erfahrungen?
1 Antwort

Nicht nur Lattenrost und Matratze lassen morgens den Rücken schmerzen, auch die Tatsache, daß du dich über längere Zeit in einer Position befindest führen morgens zu Beschwerden beim Aufstehen. Was ich persönlich herausgefunden habe, ein teures hochwertiges Bett führt mitnichten immer dazu, daß ich beschwerdefrei am Morgen erwache, im Gegenteil, mein Einkauf in einem Spezialgeschäft war ein echter Reinfall, ich konnte in dem vom Berater über den Klee gelobten schweinsteuren Bett überhaupt nicht schlafen. Nun habe ich ein Bett einer großen schwedischen Möbelmarke und habe gar keine Probleme mehr morgens beim aufstehen. Also Lattenrost und Matratze spielen eine wichtige Rolle.