Sind saure Guken ungesund?

2 Antworten

Wenn Du sie gerne magst, iss sie - irgendwann findest Du was anderes spannend - und isst dies. Die eingelegten Gürkchen oder Cornichons sind auch ein gutes Mittel zur Figurkorrektur ! Lieber dies essen, als süsse Sachen - und da es Dir ja schmeckt - mach weiter so....

Wenn du die saure Gurken liebst, dann ess sie ruhig. Du kannst aber eventuell darauf achten, dass du nicht irgendeine Billigkonserve nimmst. Da könnten sonst allerhand E-Mittelchen drin sein. Das saure jedenfalls, das schadet nicht. Es ist auch nicht ungesund. Weiterhin guten Apetit.