Fuss wie abgeschnürt zeitweise Taub

0 Antworten

Meine Frau hat seit 4Jahren "Kopfdruck"! Sie sagt sehr oft ihr tun sogar die Haare weh!Sind verzweifelt, weil uns anscheinend niemand helfen will!?

Dazu kommt noch das sie immer das Gefühl hat als wäre es "Nass im Kopf"Neurologe sagt es wäre Psychisch! Hat auch schon Psychopharmaka bekommen, es hilft alles nichts! Sie fühlt sich genau wie ich extrem im Stich gelassen und Sie möchte auch nicht mehr zu Ärzten, weil die Sie nicht ernst nehmen! Sie nimmt mitlerweile täglich Schmerzmittel, aber nichts hilft richtig! Neben diesen Kopfschmerzen bekommt sie dann tierische Nackenschmerzen!

...zur Frage

Nur geprellt oder gebrochen?

Bin gestern umgeknickt und hatte dann schmerzen am rechten Innenfuß war dann im Krankenhaus zum röntgen da ist ein mittelfussKnochen aufgefallen die Ärzte waren sich nicht sicher ob der Knochen kaputt ist oder nur stark geprallt bzw verstaucht weil man das auf dem rontgenbild nicht eindeutig sehen konnte habe dann einen airschuh bekommen bis Montag wenn es bis dahin nicht besser ist muss ein ct gemacht werden um herauszufinden ob der Knochen kaputt ist und dann operiert werden muss.Im Moment hab ich keine bis leichte schmerzen ich darf den Fuß nicht belasten aber ich hatte mich mal vorsichtig draufgestellt und die schmerzen waren sehr gering. ich wollte jetzt wissen ob so ein Bruch nach zwei Tagen ruhigstellung sich schmerz technisch verbessern kann oder es wirklich nur eine Prellung ist ich würde am Montag gerne mental draufvorbereitet sein was mich erwartet also denk ihr eher Bruch oder Prellung?

...zur Frage

Fuß verstaucht? Was machen?

Hallo!

Ich habe mir vor Wochen beim 1 wöchigen Hallenfußball wohl etwas am Fuß getan. Ich weiß nicht, wie man es nennt, ob Verstauchung, Prellung oder sonst wie, aber beschreiben kann ichs gut:

Beim normalen Laufen merke ich es sogut wie gar nicht, nur wenn ich den Fuß lang strecke (als wäre ich den oberen Bereich dehnen). Das merke ich zB wenn ich den Ball schießen will, da es dann schmerzt, sobald ich den Ball treffe. Außerdem muss ich nur mit den Fuß nur leicht umknicken, dann ziehts ziemlich und ich muss für 5-10min ausgewechselt werden. Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung, welche Bewegung ich meine: http://www.f1online.de/premid/003394000/3394670.jpg

Ich spiele trotzdem immer dieses 1x die Woche mit, weil Fußball meine Leidenschaft ist und ich darauf schlecht verzichten kann, aber was kann ich zur Regeneration machen? Ich dehne den Fuß vorm Spiel immer zum Schmerzpunkt hin, ist da gut?

Was für eine Art Verletzung ist es eurer Meinung nach?

LG

...zur Frage

wasser zysten im fuss.

halloechen,ich haette da mal ne frage,war letzen freitag zur echographie mit meinem linken fuss,hatte ja schon die frage gestellt,mit dem titel alte narbe junge schmerzen,aus diesem grund war ich zum arzt,dieser hatt mich zur echographie geschickt,der arzt dort stellte fest dass ich wasser im fuss,ne gehoerige entzuendung unter der narbe,arthrose im fussgelenk und dann noch wasser zysten im fuss haette,eine waere ueber einer vene und das waere auch der grund weshalb ich manchmal ein gefuehl haette als waere der fuss taub da der blutstrom durch diese eine wasser zyste unterbrochen wuerde,nun zu meiner frage,da ich sehr neugierig bin,schuldig,aber spass beiseite,es laesst mir keine ruhe,weiss zu faellig jemand was wasser zysten sind und vor allem gehn die wieder weg und wenn ja kann ich irgend etwas tun dass sie schneller weg gehen,danke schon mal fuer eure antworten,lg hemeline.

...zur Frage

Taubes Gefühl im kleinen Finger - was kann das sein?

Ich habe manchmal so ein taubes Gefühl im kleinen Finger der linken Hand, so als wäre er eingeschlafen, und das bleibt manchmal auch ein paar Stunden, ehe es verschwindet. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Muss ich damit unbedingt zum Arzt oder kann ich auch abwarten, so lange es wieder weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?