Fuss wie abgeschnürt zeitweise Taub

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh bitte damit zu deinem Orthopäden und vielleicht auch mal zum Neurologen. Die Fachärzte können dir mit Sicherheit sagen, was die Ursache dafür ist und vor allem was du nun zu tun hast.

Da hast du wohl recht. mich regt halt auf, dass mir dann wieder gesagt wird es wäre normal und das heilt wieder. doch ne prellung hatte ich schon öfters aber nie so lange und auch nicht so heftig mit taubheitsgefühle. werd nächste woche gehen

0
@Nikita23

So war heute beim orthopäden der mich nochmal geröngt hat, nichts zu sehen, gott sei dank. Bin dann aber auch gleich zum Neurologen überwiesen worden, kam gleich dran.dieser hatte die prognose dass meine nervenbahnen in ordnung wären. Lediglich der Aufprallknochen sei nicht so empfindlich wie er eigentlich sein sollte. Er denkt es wäre aufgrund der Prellung eine Hautnervquetschung. Morgen muss ich dann zum Internisten, der mir die Gewebe/Blutbahnen misst. Und dann wenn wieder nichts genaueres rauskommt, geht die Fehlersuche weiter...:( ich dreh jetzt schon am Rad ey. Doch froh bin ich dass dieser Doktor alles versucht um rauszufinden von wo es kommen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?