Die nützlichste Antwort wird hier die sein, dass Du damit bitte zum Arzt gehen sollst. Der kann Dir dann sagen, wie normal oder krankhaft das ist.

Nicht atmen können und Schmerzen sind nicht normal - aus meiner Sicht.

...zur Antwort

Ich hatte einmal einen alten Patienten, der hatte am ganzen Oberkörper runde Narben. Als ich ihn gefragt habe, was das wäre, hat er mir erzählt, dass er im letzten Krieg als Soldat mit seinen Kameraden eingekesselt war und sie mit einem Auto einen Ausbruch gemacht haben.

Er war der Fahrer und die feindlichen Soldaten haben alle auf den Fahrer geschossen. Er hatte dann 20 - 30 Ein- und Durchschüsse und seine Familie hatte auch schon den Bescheid bekommen, dass er gefallen wäre. Wie durch ein Wunder hat er trotzdem überlebt. Er war halt noch nicht dran....

...zur Antwort

Eine Pille enthält eine genau dosierte Menge eines Wirkstoffs, um im Körper einen ganz bestimmten Effekt auszulösen. Wenn Du die Pille wieder ausspuckst, wirst Du diesen Effekt nicht erreichen.

Also nein, die Pille wirkt nicht, wenn man nur ein bisschen daran lutscht.

...zur Antwort

Nach der OP wirst Du zuerst einmal Narben bekommen. Wenn diese gut verheilt sind, kannst Du nach 1 bis 2 Jahren eine kosmetische OP nachschieben, um die Narben verschwinden zu lassen - oder sie zumindest deutlich unsichtbarer werden zu lassen.

Rede dafür dann, wenn es soweit ist, mit deiner Krankenkasse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.