Ich bin Träger einer zweifach ausgekugelten Schulter links. Beim Vollleyball jeweils passiert, beim zweiten mal wurde erst ein MRT gemacht, mein neuer Arzt der das veranlasst hat, hat die Hände über der Rübe aufeinandergeschlagen als er hörte dass es beim ersten Male nicht gemacht wurde. Ich hatte Glück, nix gerissen, gerade nochmal so vorbei. Volley hab ich aber gelassen, kann gut sein dass ich mir beim nächsten mal die Bänder in Ar*** spiele und mir die chulter von selbst wieder reindrücken kann, weil alles ausgefranst ist. Wenn was gerissen ist, besteht die Option, dass du das auch bald kannst - ohne OP. Wenn dein Arzt trotz Risses davon abrät, verlang deine 10 Euro zurück und geh zu einem anderen Arzt, wenn da noch so eine Pfeife sitzt, hör dich mal um, wer bei der Bundeswehr arbeitet. Die sind ja in diesen Zeiten geschult, radikal, aber EHRLICH auszusondern und haben meist aber gute Begründungen dafür. Meinem hab eich auch das MRT zu verdanken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.