Was tue ich gegen starken Körpergeruch?

2 Antworten

Starker Körpergeruch kann auch an der Ernährung liegen. Knoblauch, Zwiebeln, Gebratenes, betimmte Gewürze verursachen nicht nur Mundgeruch, man dünstet die Stoffwechselprodukte auch aus. Da kann man meist nicht viel machen. Vielleicht versuchst du dich mal mit Fichtennadelseife du duschen. Das soll bei starkem Körpergeruch helfen.

Also das hört sich fast schon nach einem medizinischen Problem an. Ich würde das von einem Arzt anschauen lassen. Dann kann dir auch geholfen werden, denn die normalen Deos und Mittelchen aus dem Drogeriemarkt helfen in dem Fall einfach nichtmehr weiter. Vielleicht wird dir ein spezielles Deo verschrieben. In sehr sehr schlimmen Fällen kann man auch Botox an die Stelle spritzen, dann schwitzt man im Prinzip gar nichtmehr. Lass dich mal von einem Arzt beraten. Wenn du sogar schon sagst, dass du Kleidgung entsorgen musst, ist das Problem wirklich schon schwerwiegend meiner Meinung nach.

wie bekomme ich schnell den Knoblauchgeruch weg?

Ahhh ich habe heute Abend ein Date und habe gestern unwissentlich Knoblauch gegessen ( meine Mutter hat es ins Essen getan) jetzt rieche ich aber nach Knoblauch und weiß nicht was ich dagegen machen soll!? Kann ich dass irgendwie bis heute abend wegbekommen? Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Ich schmecke und rieche seit einiger Zeit nichts mehr. Wie lange kann man Kortison nehmen?

ich nehme jeden Tag 0,5 mg Kortison und ich kann dann etwas riechen und schmecken. ich werde demnächst noch einen Neurologen aufsuchen, vielleicht steht da in meinem Kopf irgendwas auf der Leitung. hat Jemand schon sowas erlebt?

ich muss noch hinzufügen, dass ich seit 2015 dieses Problem habe, und der Arzt mir eine Kortison Kur verschrieb, die ganz gut ankam. Im Januar 2016 wurde mir dann die Nasenscheidewand gerichtet und und ein paar Polypen entfernt. Danach sagte man mir, dass ich nach einen halben Jahr wieder alles riechen und schmecken kann. Passierte aber leider nicht. Im Mai diesen Jahres habe ich einen ASS-Intoleranztest gemacht. Auch kein Erfolg. Muss jetzt jeden Tag 100 mg. ASS zu mir nehmen. Also versuche ich es jetzt mal wieder mit Kortison. Ja, ich gehe nächsten Monat wieder zu meinem HNO , mal sehen was ihm noch einfällt. 

Aber danke schon mal für den Tipp mit Zink.

...zur Frage

Welches Deo schützt, aber riecht nicht?

Ich suche nach einem Deo, das neutral riecht und trotzdem super schützt. Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Deodorant verursacht keinen Ausschlag?

Ich suche immer noch ein Deodorant, das keine Allergien und Hautausschläge hervorruft. Ich bekomme immer so juckende rote Stellen unter den Achseln.

...zur Frage

Was hilft gegen meine Schweißfüße? Oder habe ich einen Pilz?

Meine Füße schwitzen leider sehr stark und stinken auch. Ein Bekannter meinte zu mir, das könnte auch ein Pilz sein. Woran erkenne ich den Unterschied? Was kann ich machen, damit ich nicht so stark an den Füßen schwitze?

...zur Frage

Warum stinkt das eigene weniger?

Nicht löschen bitte! Warum stinken eigene Fürze und Ausscheidungen weniger als fremde? Bzw. erkennt man nicht, dass man Mundgerucht hat? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?