Was tue ich gegen starken Körpergeruch?

2 Antworten

Starker Körpergeruch kann auch an der Ernährung liegen. Knoblauch, Zwiebeln, Gebratenes, betimmte Gewürze verursachen nicht nur Mundgeruch, man dünstet die Stoffwechselprodukte auch aus. Da kann man meist nicht viel machen. Vielleicht versuchst du dich mal mit Fichtennadelseife du duschen. Das soll bei starkem Körpergeruch helfen.

Also das hört sich fast schon nach einem medizinischen Problem an. Ich würde das von einem Arzt anschauen lassen. Dann kann dir auch geholfen werden, denn die normalen Deos und Mittelchen aus dem Drogeriemarkt helfen in dem Fall einfach nichtmehr weiter. Vielleicht wird dir ein spezielles Deo verschrieben. In sehr sehr schlimmen Fällen kann man auch Botox an die Stelle spritzen, dann schwitzt man im Prinzip gar nichtmehr. Lass dich mal von einem Arzt beraten. Wenn du sogar schon sagst, dass du Kleidgung entsorgen musst, ist das Problem wirklich schon schwerwiegend meiner Meinung nach.

Zahnseide reißt immer und riecht komisch

Seit kurzem benutze ich nach dem Zähneputzen Zahnseide. Zwischen zwei ganz bestimmten Zähnen komme ich aber fast gar nicht daran und sie reißt dann immer wenn ich es doller versuche. Wenn ich anschließend daran rieche stinkt sie leider auch. Mit diesem einen Zahn hatte ich schon vor ca. einem Jahr Probleme also ein Loch was sehr schmerzhaft war, aber der Zahnarzt hat da gebohrt und ne Füllung oder so reingemacht und dann tat es auch nicht mehr weh! Dieser Zahn tut nicht weh ist nur manchmal empfindlich wenn ich kaltes wasser oder so trinke und wie gesagt riecht er komisch. Soll ich nochmal zum Zahnarzt gehen und was könnte da eigentlich los sein mit meinem Zahn ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass er gezogen werden muss....oder dass da Würmer drin sind ich habe nämlich letztens so ein richtig ekliges Video gesehen da wurden einem Mann Zähne gezogen und im Inneren tumelten sich unzählige Würmer. Kennt sich da wer aus ob und wie leicht einem das passieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?