Was tue ich gegen starken Körpergeruch?

2 Antworten

Starker Körpergeruch kann auch an der Ernährung liegen. Knoblauch, Zwiebeln, Gebratenes, betimmte Gewürze verursachen nicht nur Mundgeruch, man dünstet die Stoffwechselprodukte auch aus. Da kann man meist nicht viel machen. Vielleicht versuchst du dich mal mit Fichtennadelseife du duschen. Das soll bei starkem Körpergeruch helfen.

Also das hört sich fast schon nach einem medizinischen Problem an. Ich würde das von einem Arzt anschauen lassen. Dann kann dir auch geholfen werden, denn die normalen Deos und Mittelchen aus dem Drogeriemarkt helfen in dem Fall einfach nichtmehr weiter. Vielleicht wird dir ein spezielles Deo verschrieben. In sehr sehr schlimmen Fällen kann man auch Botox an die Stelle spritzen, dann schwitzt man im Prinzip gar nichtmehr. Lass dich mal von einem Arzt beraten. Wenn du sogar schon sagst, dass du Kleidgung entsorgen musst, ist das Problem wirklich schon schwerwiegend meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?