Können Geschlechtskrankheiten über Toiletten übertragen werden?

1 Antwort

Übertragung von Krankheiten durch Fliegen-Biss?

Gibt es eine Übertragung von Krankheiten durch einen Fliegen-Biss? Ich finde diese Fliegen eh schon ziemlich widerlich. Leider beissen mich diese Biester auch noch... Können dadurch irgendwelche Krankheiten übertragen werden?

...zur Frage

Wird die Krankheit auch über Lebensmittel übertragen?

Meine Tochter war bis gestern im Zeltlager. Sie hatte von ihrem Opi zwei Tafeln Schokolade mit ins Zeltlager bekommen. Die Schokolade war unter ihrer Wäsche versteckt, wo sie dann von Mäusen angefressen wurde. Eine Tafel war ganz zerfressen, die haben wir natürlich weggeworfen. An der anderen Tafel wurde nur eine kleine Ecke angeknabbert. Nun haben wir ein wenig Angst, da Mäuse ja so eine seltsame Krankheit übertragen können. Soll die ganze Tafel Schokolade weggeworfen werden oder genügt es, das eine Stück zu entsorgen?

...zur Frage

Können Tauben Krankheiten übertragen?

ISt es gefährlich, wenn man in die Nähe von vielen Tauben kommt und sie zum Beispiel füttert oder sie in die Nähe vom Essen kommen?

...zur Frage

Können meine Brieftauben Krankheiten übertragen?

Ich habe kürzlich die Brieftaubenzucht meines Opas geerbt.Nun sagt mir ein Nachbar, dass meine Tauben Krankheitsüberträger sind.Kann das seinß

...zur Frage

Kann Blumenerde und Gartenerde Krankheiten übertragen?

Momentan bin ich viel im Garten und grabe die Erde um und pflanze die ersten Blumen ein. Meine Zimmerpflanzen bekommen auch noch Erde. Halt alles so Dinge, die im Frühjahr zu machen sind. Jetzt laufe ich sehr oft mit Blumenerde unter den Fingernägeln rum. Manchmal komme ich auch mit den Fingern an den Mund. Letztens habe ich mir dann mal die Frage gestellt, ob Blumenerde und Gartenerde auch Krankheiten übertragen kann? Hat jemand davon mal etwas gehört oder gelesen???

...zur Frage

Kann man sich durch Urin mit Krankheiten infizieren?

Ok das ist vll eine dumme Frage, aber die Sache belastet mich irgendwie.. Vll ist es auch nur psychisch wegen Ekel.. Naja jedenfalls bin ich gestern mit der Bahn nach Hause gefahren und ich hab immer schnell kreuzschmerzen von meiner schweren Tasche. Ich hab mich dann auf einen leeren Platz gesetzt- obwohl aus der Ecke ein.. Ja.. Obdachloser .. Ein ziemlich ekliger geschwankt kam.. Ich war mir nicht sicher ob er dort saß, aber mein Kreuz brachte mich um. Als ich nach vll 30 min ausstieg merkte ich dass alles klitschnass war an meinem Hintern..es stank total übel und naja es war halt Urin. War alles durchweicht.. Echt alles :( Nicht nur Kleidung, auch Haut war (vom Po) bis Schenkel nass .. Ich Ekel mich seitdem total .. Wer weiss was der alles hatte.. Kann man ich durch sowas mit Krankheiten anstecken? Vll kann mich jmd beruhigen.. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?