Hallo, ich habe hier sehr viel interessante Fragen und Antworten gelesen. Es ist, glaube ich, ein sehr heikles und schmerzhaftes Thema für alle Betroffenen. Die angebotenen Heilungen und Hilfsmittel sind genau so vielseitig, wie die Beschwerden. Das Eine hilft sicher mehr und das Andere weniger, denn die Ursache ist ja bei jedem eine Andere, so wie ja auch die körperliche Verfassung. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Institut für Haardiagnostik haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gemacht. Da gibt es auch eine Übersicht über mögliche Auslöser für Haarausfall.

...zur Antwort

Hallo ich findes es auch höchst unwarscheinlich, dass es vom Haarefärben kommt. Haarausfall kann ja sehr viele Ursachen haben. Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Ich habe sehr gute Erfahrungen betreffs Haarausfall bei haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gemacht. Die haben die Ursache herausgefunden, wo andere nur herumgedoktert haben. Es hat da alles super funktioniert! Gott sei Dank der HA ist gestoppt und dir Haare wachsen wieder nach. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.