Sollte nicht schlimm sein, aber wenn es nach ein paar tagen immernoch sichtbar gerötet ist, würde ich mal sicherheitshalber zum Urologen gehen!

...zur Antwort

Hey, ich hatte auch viele Jahre eine Zahnspange und dachte mir auch öfter mal das dort irgendwas wackelt...

Jedoch kommt einem das meistens nur so vor, und du denkst etwas wackelt, jedoch ist das sehr oft nicht so.

Mach dich nicht verrückt, warte nochmal ein paar tage und guck dann nochmal ob er wackelt, und falls du wirklich feststellen solltest das dein Schneidezahn grade wackelt, dann würde ich mal deinen Zahnarzt kontaktieren :)

...zur Antwort

Hey, das könnte sehr gut daran liegen das du damals als du klein warst, von hunden stark abgebellt, oder vefolgt wurdest und da schon starke angst entwickelt hast an die du dich jetzt garnichtmehr erinnern kannst, die sich aber jetzt bemerkbar machen und bis auf dein jetziges alter „hingezogen sind“

Falls es wirklich so schlimm ist kann man das mal mit einem Speziellem Arzt besprechen.

...zur Antwort

Der rausch hält evtl 1h an.

Bis das Gehirn „völlig davon befreit ist“ ca 24h

Aber kiff nicht in so einem Alter, dann musst du dir auch keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ja, du kannst tatsächlich relativ schnell Passiv high werden, vorallem wenn du vorher noch keine Erfahrungen mit rauchen oder Kiffen gemacht hast, wenn du merkst das dich das zu sehr stört oder beeinträchtigt, ruf ggf mal die Polizei.

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt und ggf. zum Neurologen.

Ich habe seit ein paar Jahren auch Migräne mit Aura, und für mich hört sich das sehr dannach an!

...zur Antwort

Wachsen lassen oder rasieren, mehr bleibt dir nicht übrig. Jeder Mensch ist anders, bei manchen wächst mehr, bei manchen weniger.

Und hör auf zu zupfen, das ist nicht gut für die Haut etc.

Lg Finn

...zur Antwort

Hey, probiere mal mehrere Wiederholungen bei weniger Gewicht, wenn du merkst das du dort keine Schmerzen hast dann weißt du das die 70-80kg zurzeit einfach noch zu viel für dich sind.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, frag mal einen Trainer im Fitnesscenter, vllt benutzt du die Beinpresse ja auchnochnicht richtig.

Lg Finn

...zur Antwort

Hey, also wie du schon meintest, wenn er wirklich mit seinem Steifen Penis in dir drinnen war, bist du in der Theorie keine „Jungfrau“ Mehr. Aber ich würde sowas nicht als erstes mal Zählen.

Mach dir keine Sorgen, es wird nichts schlimmes passieren und das war nochnicht dein Richtiges erstes mal.

Ich hoffe ich konnte Helfen, Mit freundlichen Grüßen Finn

...zur Antwort