Sollte nicht schlimm sein, aber wenn es nach ein paar tagen immernoch sichtbar gerötet ist, würde ich mal sicherheitshalber zum Urologen gehen!

...zur Antwort

Ja, du kannst tatsächlich relativ schnell Passiv high werden, vorallem wenn du vorher noch keine Erfahrungen mit rauchen oder Kiffen gemacht hast, wenn du merkst das dich das zu sehr stört oder beeinträchtigt, ruf ggf mal die Polizei.

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt und ggf. zum Neurologen.

Ich habe seit ein paar Jahren auch Migräne mit Aura, und für mich hört sich das sehr dannach an!

...zur Antwort

Hey, probiere mal mehrere Wiederholungen bei weniger Gewicht, wenn du merkst das du dort keine Schmerzen hast dann weißt du das die 70-80kg zurzeit einfach noch zu viel für dich sind.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, frag mal einen Trainer im Fitnesscenter, vllt benutzt du die Beinpresse ja auchnochnicht richtig.

Lg Finn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.