Ich weiß nicht ob das in D möglich ist. Hier in Ö würde ich eine Unfallambulanz aufsuchen.

Die Mama hat definitiv recht. Niemand kann ohne Röntgen eine Prellung von einem Knochenbruch unterscheiden. Und ob sich das Innenohr inzwischen still und leise mit Blut füllt, kann man ohne ins Ohr hineinzuschauen auch nicht sagen. Dass es irgendwo blutet oder geblutet hat, beweist ja der (neue?) blaue Fleck.

...zur Antwort

Liebe Franzi1987,

Bitte lass' Dir von niemandem via Internet helfen. Die einzig seriöse Hilfe, die man dir geben kann ist: lass das unbedingt und möglichst rasch vom Hausarzt/von der Hausärztin oder vom Gynäkologen/Gynäkologin anschauen. Die werden Dich wahrscheinlich nach Untersuchung - wenn keine eindeutige Diagnose zu stellen ist, zB. ob Lipom, Lymphknoten, sonstige Gewebe (natürlich harmloser Art!) zu weiterer Diagnostik leiten (zB Ultraschall, Blutbefunde etc.).

Bislang gibt es aber wirklich keinen Grund für schlaflose Nächte! Insbesondere solange Du Dich mit medizinischen Fragen an niedergelassene, promovierte ÄrztInnen wendest.

Alles Gute Dir

...zur Antwort

"Lymphknoten unter dem Kiefer" ist nicht wirklich viel Information, um eine informative Antwort zu geben. Schmerzhaft? einseitig? Halsschmerzen? Zähne? Blutbefunde? Größenänderung? etc. Es ist gut und unbedingt notwendig, dass ein Arzt/eine Ärztin die Diagnostik leitet (HNO, Zahnarzt/Röntgen/Labor etc.).

Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.