Glaub nicht, dass das ungesund ist. Ich gehe so oft wie möglich mit Flip Flops und hab auch keine Fehlstellung bei den Füßen (gerade erst noch beim Orthopäden gewesen). Also würd ich mir keine Sorgen machen...

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt - weiß auch nicht, ob das eine Marktlücke ist :)

Aber es gibt doch mittlerweile auch modische Birkenstock. Ist nicht mehr so wie früher, wo die nur Oma-Sandalen hatten...

...zur Antwort

Rauchen schadet immer, auch das Rauchen von E-Zigaretten - egal ob mit Nikotin oder ohne! Der User GansHeitlich hat die Problematik ja bereits sehr schön beschrieben. 

Weitere Infos zu der Frage findest du auch unter:

https://www.nikotinsucht.info/behandlung/e-zigarette/

...zur Antwort

Kann durchaus sein, dass die Flecken daher rühren. Könnte auch eine Kreuzreaktion gewesen sein. Würde beobachten, ob die Flecken besser wären und bei Bedarf zum Arzt gehen. Ein Antihistaminikum sollte dann Abhilfe schaffen...

...zur Antwort