Hallo leamarlotte,

ich verwende in solchen Momenten nur Blistex. Diese kleine Tube ist ein wahres Wundermittel. Damit bekomme ich meine wunden Lippen immer wieder hin.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

wegen deiner Mandelentzündung würde ich raten vorsichtshalber zum Arzt zu gehen. Besonders, da morgen Feiertag ist und dann Wochenende. Es kann aber auch sein, dass du dich einfach nur verlegt hast und das nichts mit deiner Vorerkrankung zu tun hat.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo,

ich denke auch, dass hier der Zahn durchbricht. Vielleicht gehst du nochmal zum Zahnarzt, um abklären zu lassen, ob das die richtige Position für den Zahn ist.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Ikarus25,

das ist doch super, wenn du nun ausreichend trinkst. Drei Liter halte ich eigentlich nicht für bedenklich. Wenn du allerdings ein vermehrtes Durstgefühl hast, dann solltest du einen Bluttest machen lassen. Bei Diabetes hat man auch immer Durst. Aufgrund deiner Diät (ich weiß ja leider nicht wie und was) könnte auch der Insulinspiegel sehr durcheinander gekommen sein. Besonders Insulinspitzen und -abstürtze sollte man eigentlich vermeiden.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

bei 60 Grad werden alle Keime gründlich abgetötet und ich denke nicht, dass man bei der Temperatur von Hand spülen kann. Daher meine Meinung, nein, die Maschine spült keimfreier.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Chinaporzellan,

also mein Zahnarzt hat mir immer nur geraten ja keine gewachste Zahnseide zu nehmen. Ob ich ein Band, oder eine dünne Schnur verwende war ihm egal, aber sie sollte NICHT gewachst sein.

Den Grund weiß ich leider nicht mehr

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Melly,

dann, wenn dir kalt ist. Ich bin auch der Meinung, dass das jeder mit sichselbst abmachen muss. Bei massiven Minusgraden (z.B. auf einem 6000-der Berg, oder ähnlichem) muss man aufgrund der Erfrierungsgefahr eine Mütze tragen. Aber ich denke nicht, dass das deine Frage war. Du kannst ja mal eine Mütze in deiner Tasche mitnehmen und wenn es dir zu kalt ist, dann hast du immer eine dabei.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Black1990D,

dazu müsstest du dein komisches Gefühl etwas definieren. Ich habe soetwas ab und an , an der rechten Wange. Ich habe dann so eine Art pochen. Ich habe mir aber bislang darüber keine Gedanken gemacht. Ich dachte immer, dass das ein Muskelkrampf ist, oder mit den Zähnen zu tun hat. Aber ist ja dein Gefühl auch ganz anders?!?

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Mountainbiker,

ich denke, dass das auf jeden Fall ein Weg ist. Rückenschmerzen kommen ja auch nicht von ungefähr, sondern sind meist auch psychischer Natur. Gerade, wenn man Hilfe von der alternativen Medizin möchte, dann ist man hier auf dem richtigen Weg.

Viel Erfolg und gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo,

ich würde zu dem raten, was der behandelnde Arzt sagt. Ferndiagnose ist immer ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich allerdings die Meinung eines zweiten Arztes einholen.

Vielleicht macht es auch Sinn etwas an der Arbeitssituation zu ändern?!?

Alles Gute und gute Besserung!

...zur Antwort