Du könntest deine Augen lasern lassen um den Grauschleier zu entfernen. Das hat mein Vater bei http://www.smileeyes.de/infocenter/linsenchirurgie.php machen lassen. Da wird dann die Hornhaut gelasert glaube ich. Ich weiß es leider nicht genau

...zur Antwort

Hey Awern,

ich bin mir bei der Sache natürlich nicht 100%ig sicher, da ich keine Ferndiagnose machen kann aber es könnte unter Umständen eine Muskelverhärtung deiner Bauchmuskulatur sein. Hast du letzte Woche etwas härter trainiert als sonst und dich vielleicht ein bisschen zu sehr überfordert ? So entsteht schnell mal eine Muskelverhärtung. Ließ dir dazu mal diesen Artikel über Muskelverhärtung durch, vielleicht kommt es dir ja bekannt vor: http://www.muskelverhaertung.net/bauch/

Auf jeden Fall solltest du erstmal aufhören zu trainieren und damit zum Arzt gehen. Normalerweise ist so eine Verhärtung in 3-5 Tagen vorüber, da es bei dir allerdings schon eine Woche lang anhält und keine Verbesserung festzustellen war hat das Training in dieser Woche wohl nicht gut getan.

Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.