hallo, am besten wäre es zu einen hautarzt (dermatologen) zu gehen, der kann am besten eine richtige creme oder evtl. salbenmischung verordnen. hatte mal im jahr 2003 probleme mit rotem und juckendem gesicht, eine spezielle salbenmischung hat mir geholfen, heute brauche ich die salbe vielleicht dann und wann mal in eimen kalten winter. gesicht kühlen! gute besserung.

...zur Antwort

bist du diabetiker? falls ja, würde ich mir an deiner stelle einen schnellen termin bei deinem hausdoc einen termin geben laßen.

...zur Antwort

vielleicht kommen die kopfschmerzen von den halswirbeln, du solltest mal einen orthöpäden aufsuchen, es könnte evtl. ein nerv eingeklemmt sein.

...zur Antwort

warum denn nicht. ich trink mir ab und zu mal 2 kl. fläschen alkoholfreies bier (krombacher oder bitburger), hast keine fahne,keine promille keine alkohol im blut. spreche aus erfahrung. nur im alkoholfreiem bier von lidi ist ein bißchen restalkohol drin, aber das macht auch keinen "schmacht" wieder auf normales bier, noch auf schnaps oder so. es gibt sogar alkoholfreien wein, den ich auch trinke. Edeka hat welchen. aber wenn du mir nicht glauben sollst, frag doch deinen doc.

hauptsache wir bleiben auch weiterhin auf unserem weg. es ist doch schön, wenn einer sagt, toll das du es geschafft hast, oder?

...zur Antwort

hallo, es ist ein sehr schönes gefühl; wie ein kribbeln, man fühlt sich toll, ist gut drauf. man glaubt es könnte eine beziehung werden, aber wehe du wirst enttäuscht, dann wandelt sich das "kribbeln" , die hoffnung in wut und trauer. man sollte nie zu große hoffnungen haben.

...zur Antwort