Man muss nicht grundsätzlich mit einem grippalen Infekt zum Arzt gehen. Wenn du merkst, dass du es auch so hinbekommst, dann ruh dich einfach aus, trink viel, lüfte das Zimmer und so wird es auch gehen. Und auch nicht jeder Infekt dauert zwangsläufig eine Woche. Oft sind es auch nur Tage, glücklicherweise. Alles Gute für dich und gute Besserung.

...zur Antwort

Jungs wachsen etwas langsamer und länger als Mädchen. Deshalb besteht durchaus die Hoffnung für deinen Kumpel, dass sein Penis auch noch wächst. Aber sei dir sicher und sag es auch deinem Kumpfel, den Mädchen ist die Länge des Penis längst nicht so wichtig, wie in der Männerwelt immer gemunkelt wird.

...zur Antwort

Ich habe mir früher einmal ein Hagelkorn oder auch Gerstenkorn genannt, entfernen lassen, weil es sich nicht von selber geöffnet hat. Es war ein ambulanter Eingriff der überhaupt keine weiteren Beschwerden verursacht hat. Es ist wirklich nur eine kleine Sache und wenn sich das Korn bei dir nicht von selber öffnet, würde ich dir schon raten, es aufmachen zu lassen.

...zur Antwort

Ein gesundes Frühstück ist nie gesund, auch wenn man es jeden Morgen zu sich nimmt. Mahut hat recht. Wenn du dir ein Müsli selber zubereitest, ist es besonders gesund. Meine Idee ist die, versuch es doch einmal mit einem Frischkornmüsli. Das ist das gesündeste Frühstück, das du dir vorstellen kannst und so lecker, dass du die Finger nicht davon weglassen kannst. Eine echte Alternative also. Alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.