Weder Samenerguss noch Orgasmus :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du männlich bist entnehme ich deiner Frage. Aber ich denke mit 15 Jahren bist du fast noch in der Pubertät. Mach dir also keine Sorgen, das kommt alles noch. Manchmal sogar schneller als dir lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch schon verschiedene Techniken der Befriedigung probiert hast und wirklich denkst, dass etwas nicht stimmt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein bisschen warten... hast du den eine Freundin? Sprich kommst du nur in dieser Stresssituation nicht zum Schuss oder ist das auch so wenn du dich selbstbefriedigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joelxD
08.12.2013, 17:55

Leider auch wenn ich mich selbst befriedige :(

0

Sind denn die Geschlechtsmerkmale normal ausgeprägt? Penis und Hoden? Gibt es sonst Anzeichen für zu viel weibliche Hormone? Brüste, fehlende Behaarung,..... wenn irgendwas davon zutrifft, dann solltest du wirklich zum Endokrinologen gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joelxD
08.12.2013, 17:56

Nee in dem Bereich ist alles völlig normal... Es ist halt eben nur der Orgasmus der fehlt.

0

Vielleicht bist Du ein Spaetzuender? Es gibt auch Maedchen, die ihre Menstuation erst mit 15/16 Jahren bekommen. Die Natur ist ebenmal launisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joelxD
08.12.2013, 17:57

Das könnte ich ja noch verstehen, aber wieso denn kein Orgasmus?

0

Was möchtest Du wissen?