Bauchweh Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wärme hilft nicht immer, Tee hilft besser. Trinke Wemuttee, der räumt Magen und Darm auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch mit einer Magen-Darm Infektion nicht arbeiten gehen. Deine Kollegen freuen sich, wenn du sie alle der Reihe nach ansteckst. Wärme hilft schon, aber Bettruhe gehört auch dazu. Und viel Trinken. Sei vernünftig und bleib zu Hause, ruh dich aus, schon dich und trink viel Tee. Dann geht es dir in wenigen Tagen schon wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) du solltest heissen Tee (Kamille, Fenchel) trinken und Zweiback essen. Oder leichte Kost erstmal essen. Ein paar Tage und dann müsste es eigentlich gehen. Verzichte auf fettiges Essen (Pizza, Pommes und die ganze Palette). Ich hatte das früher auch sehr oft und seit ich das nicht mehr so oft esse, hab ich keine Probleme mehr.

Was mich interressiert ist, wie du dich ernährst? - Dann könnte man vielleicht das Feld der Möglichkeiten weiter einschränken :) Ich hoffe du weißt was ich meine.

Gute Besserung und Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Wärme tut gut und auch ein warmer Tee (Kamille,Fenchel ,Kräuter usw.) ist hilfreich. Außerdem solltest du dazu Zwieback essen und auf andere Nahrung heute verzichten.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir lieber einen guten Tee (Kraeuter), oder was besser ist, einen Ingwertee aus einem Stueck der Knolle und suesse ihn etwas mit Honig. Essen wuerde ich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?