Eigentlich gibt es hier kein entweder-oder, sondern vielmehr ein beides verbinden. Beim Ausdauersport trainiert man das ganze Herz-Kreislaufsystem und beim Krafttraining kann man Muskelmasse erhalten oder aufbauen, die dann wiederum für einen höheren Grundumsatz, auch im Ruhezustand, sorgen.

...zur Antwort

Ich habe da auch mal was drüber gelesen, ob es tatsächlich einen direkten Zusammenhang gibt, weiß man wohl noch nicht ganz genau. Aber wir verwenden diese Folie ganz selten, denn sie ist auch aus Umweltsicht nicht besonders günstig.

...zur Antwort

Bei sehr blonden Haaren und dunklen Haaren werden die Kinder sogar oft rothaarig. Das kommt einfach auf den Mix der Gene an, wenn in einer Linie sehr viele hellblonde Menschen waren kann sich auch das durchsetzen.

...zur Antwort

Das macht nichts aus, denn man kann ja sogar mit der Pille die Tage verschieben, wenn man das aus irgendwelchen Gründen braucht. Du bist halt dann auch einen Tag eher fertig mit der Packung und beginnst dann an einem anderen Wochentag wieder damit.

...zur Antwort

Mein Zahnarzt sagt immer, dass die Zahncremes alle gut sind, wichtiger ist, dass man die richtige Putztechnik hat und anwendet. Ich würde das nach Geschmack entscheiden, denn manche Pasten sind schon recht scharf.

...zur Antwort

Schau mal, hier gibt es ein gutes Video zu dem Thema, es ist gut erklärt wie man ohne große Hilfsmittel richtig messen kann.

http://www.gesundheitsfrage.net/video/puls-richtig-messen
...zur Antwort

Es kommt darauf an wann Du sie nachgenommen hast. Wenn der GV in der 7 tägigen Pause war ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft äußerst gering, denn der Eisprung würde in der Mitte des Zyklus stattfinden, den die Pille aber verhindert.

...zur Antwort

Einer Freundin von mir ist das lange Zeit so gegangen, dass sie immer ausgerechnet am Wochenende Migräne bekam. Im Nachhinein lag das daran, dass sie einen sehr stressigen Job hatte, der ihr keinen Spaß gemacht hat. Als sie die Arbeitsstelle gewechselt hat, haben diese Migräneanfälle aufgehört.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch, wir haben auch gerade so einen kleinen Kerl zu hause. Vielleicht kann Deine Frau etwas Milch für die Nacht abpumpen, dann könnt Ihr Euch abwechseln mit dem Füttern. Oder Du gehst mal am Tag eine Stunde mit dem Kinderwagen raus, dann kann sie mal ein Schläfchen halten oder sich zumindest etwas ausruhen. Finde ich toll, dass Du Dir Gedanken machst! Alles Gute!

...zur Antwort

Es kommt entscheidend darauf an in welcher Form man das Krafttraining betreibt. Wenn man gesundheitsorientiertes Krafttraining btereibt, dann ist das sicherlich sehr gut. Schau mal hier http://www.pixelkorb.de/gesundheit/gesundheitsorientiertes-krafttraining

...zur Antwort