Ohje, das ist ja schon fast wund. Da solltest du aufpassen, dass es nicht noch schlimmer wird. Das tut doch bestimmt weh. Wenn es Druckstellen sind, so wie die anderen vermuten, dann achte darauf, dass dieser Druck nicht mehr entstehen kann. Wenn es von einem zu engen Schuh kommt, dann könntest du es auch mit Blasenpflaster versuchen. Aber lass auch viel Luft an deine gestresste Haut. Das wird ihr gut tun.

...zur Antwort

Wenn die du Schmerzen in der Bauchgegend verdächtig findest, dann höre auf dein Bauchgefühl und geh zum Arzt. Da scheint wohl ein Infekt im Anmarsch zu sein, vielleicht bist du ja auch schon krank und deshalb solltest du dich vom Hausarzt untersuchen lassen. Es könnten die Bronchien sein, die Lunge, das Zwerchfell. Da kämen verschiedene Dinge in Frage. Aber da du schreibst, die Lunge pfeift und das tiefe einatmen wäre nicht mehr möglich, sollte man schon nachschauen.

...zur Antwort

Wenn du Medikamente einnimmst und den Eindruck hast, dass es zu negativen Wechselwirkungen kommt, im besonderen mit der Grapefruit die du täglich zu dir nimmst, dann wäre es sinnvoll, das mit einem Apotheker zu besprechen. Vielleicht liegt es am Medikament und man könnte es durch ein anderes ersetzen. Du solltest da wirklich mal nachhaken. Denn sonst nimmst du das Mittel ja eigentlich auch umsonst ein.

...zur Antwort

Schon wenn man das Wasser mehrere Tage nicht wechselt gibt es im Zimmerbrunnen, den Leitungen und der Pumpe schlierige Ablagerungen. Das kann nicht gesund sein. Meiner Meinung nach sollte das Wasser täglich gewechselt und der Brunnen mit einem feuchten Tuch ausgerieben werden. Wenigstens einmal pro Woche den Brunnen einer gründlichen Reinigung unterziehen, halte ich ebenfall für wichtig, um Keime und Bakterienbildung zu unterbinden.

...zur Antwort

Gegen den trockenen Mund hilft auch einfach nur ein abgelutschter Kirschkern oder ein Zwetschgenkern zu lutschen. Und dann ist da wenigstens kein Zucker dabei. Wenn man ab und zu mal ein Bonbon lutscht ist nichts dagegen zu sagen. Aber täglich oder überhaupt regelmässig, das sollte nicht sein.

...zur Antwort

Es könnte die Blase getroffen worden sein. Der Bauch ist groß, verstehst du, da kann auch die Blase getroffen sein und du hast es nicht bemerkt. Es ist wirklich besser, du lässt beim arzt nochmal nachschauen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wenn schon Blut im Urin ist, sollte man dranbleiben und die Sache untersuchen. Alles Gute für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.