Grapefruit - Euthyrox negative Wechselwirkung

2 Antworten

Wenn du Medikamente einnimmst und den Eindruck hast, dass es zu negativen Wechselwirkungen kommt, im besonderen mit der Grapefruit die du täglich zu dir nimmst, dann wäre es sinnvoll, das mit einem Apotheker zu besprechen. Vielleicht liegt es am Medikament und man könnte es durch ein anderes ersetzen. Du solltest da wirklich mal nachhaken. Denn sonst nimmst du das Mittel ja eigentlich auch umsonst ein.

Medikamente und Grapefruit(saft) vertragen sich grundsätzlich nicht. Deshalb nicht das Medikament wechseln sondern die Grapefruit weglassen.