Also solche Geräte können natürlich mit der Zeit ungenau werden, bei unserer Apotheke kann an die Genauigkeit messen lassen hast du das schonmal gemacht? Also damit zur Apo gehen und die Fragen ob die das checken können, ob es noch richtig mißt?

...zur Antwort

Blumen in Tontöpfen speichern das Wasser sehr gut aber wenn von oben zuviel kommt fangen sie an zu Schimmeln innen wie aussen wie bei allem z.b. feuchte Mauern oder im Bad die Fugen bei den Fliesen.Also weniger Giesen und wichtig regelmäßig Lüften.In Gärtnereien gibt es Gießanzeiger würde mir welche besorgen die zeigen wenn die Pflanze Wasser braucht ,manche Pflanzen wollen sogar in der Winterpause nicht soviel Wasser und schon gar keinen Dünger .Internet über Planzen schlau machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.