Blutdruckmessgerät ungenau?

2 Antworten

Also solche Geräte können natürlich mit der Zeit ungenau werden, bei unserer Apotheke kann an die Genauigkeit messen lassen hast du das schonmal gemacht? Also damit zur Apo gehen und die Fragen ob die das checken können, ob es noch richtig mißt?

Das ist ein richtig guter Ratschlag, es in der Apotheke mal überprüfen zu lassen!! LG

ok das werde ich dann mal probieren. Habe ich denn das Prinzip richtig verstanden? LG

Liebe/r blubs,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support