Nicht an der gleichen Stelle aber ggf. in der Umgebung einer alten Fraktur.

...zur Antwort

Meine Mutter hat auch schon eine solche Schiene gehabt. Die sorft wirklich dafür dass das Gelenk komplett stillgelegt wird. Nur so kann es schnell heilen. Beiß ein wenig auf die Zähne. Dann ist es schneller vorbei.

...zur Antwort

Ich würde das in jedem Fall vom Hautarzt untersuchen lassen. eine andere Methode ist mir nicht bekannt, allerdings hab ich selbst schon zwei stück am hals entfernen lassen. Es ist wirklich absolut harmlos und die Narben sind minimal.

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst Du jeden Schuh Tragen allerdings sollten es flache Schuhe sein, die auch einen gewissen halt geben. Bei Ballerinas wäre ich da etwas vorsichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.