Ständig Müde, Lustlos und Schwach

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal kommen solche Symtome auch von der Schilddrüse. Hast du das mal beim Bluttest kontrolieren lassen. Es kann aber auch einfach am Wetter und der Jahreszeit liegen, es nennt sich Frühjahrsmüdigkeit. Habe ich auch jedes Jahr im Frühling. Ich versuche dann einfach soviel wie möglich an die frische Luft zu gehen und setze mich in die Sonne, wenn welche da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaGtz 27.05.2014, 15:43

Diese Müdigkeit habe ich zum ersten Mal, sonst war ich im Frühjahr nie so müde. Bin auch eigentlich ein sehr aktiver Mensch. Meine Schilddrüsen werde ich dann wohl mal testen lassen.

0

Meine Freundin hat Narkolepsie und ähnliche Symptome gehabt, bevor sie eingestellt wurd.e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaGtz 27.05.2014, 14:18

Und wie wurde das diagnostiziert ?

0

Wurden Deine Schilddrüsenwerte kontrolliert? Falls nein, unbedingt machen lassen !

Psychisch geht es Dir gut? Könnte auch eine depressive Episode sein.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaGtz 28.05.2014, 10:02

War gestern nun beim Arzt und mir wurde Blut abgenommen. Die Ärztin, sie ist meiner Meinung nach die Beste, hat auch gleich gefragt, ob bei mir im Beruf, Familie etc. alles in Ordnung ist. Gab also einige private Problemchen, die ich ihr miteilen konnte.

Freitag bekomme ich die Ergebnisse der Bluttests

0

Was möchtest Du wissen?